Timeshift mit einem FireTV 4k unter Kodi
#1
Hallo,
 
ich wollte meine Client Pc's gegen FireTV Sticks tauschen, da diese beim PrimeDay relativ günstig zu haben waren.
Ich habe auch soweit alles am Laufen mit Kodi und dem enthaltenen Addon für den DVBViewer.
Leider stehe ich aber vor dem Problem, dass ich den TimeShift nicht ans Laufen bekomme. Stelle ich es im Addon ein, dass er es auf dem Stick speichern soll, sind nach einiger Zeit die 3GB des Sticks aufgebraucht und es kommt eine Fehlermeldung, sodass ich den Stick neu starten muss.
Wenn ich ein Netzlaufwerk auf meinem Server verbinde (SMB) bekomme ich das LiveBild nur noch mit Unterbrechungen.
Auch habe ich es mit einem USB Stick versucht, doch leider bekomme ich von meinem 32GB stick in Kodi nur 2GB angezeigt und das LiveTV bricht dann irgendwann auch ab. (bestimmt wenn die 2GB erreicht sind)
Welche Möglichkeit habe ich, dass ich TimeShift nutzen kann, da ich mich mittlerweile so daran gewöhnt habe.
 
 
VG
Reply
#2
@Nichtswisser

Please note that this forum is English-only, so that as many people as possible can react.
If necessary, the use of online translators such as Google Translate is highly recommended.
Reply
#3
Hi,

I do not own any FireTV stick so I can't help you with that. Regarding the USB stick: Which filesystem do you have created? The (very old) FAT16 file system only supports 2 GB volume sizes.
Reply

Logout Mark Read Team Forum Stats Members Help
Timeshift mit einem FireTV 4k unter Kodi0